Aufbau, Umsetzung, Pflege und Betreuung des Affiliate-Marketings für Bucher Reisen und Stena Line.
U.a. etracker und Google Analytics.
Fragen zu Konrad+ oder Augmented Reality im Allgemeinen? Dann sprechen Sie mich an.
Auch inkl. Konzeption und Erstellung eigener Werbemittel.
Kennen Sie die Stärken und Schwächen Ihrer Mitbewerber?
U.a. über TrustYou, MeinungsMeister.
U.a. Magento, Wordpress, Typo3, Drupal, Sitecore und Econgero.
Die Conversion Rate muss besser werden? Das kriege ich hin!
Zielgruppenspezifisches Online-Marketing mit Digitalraum.
Auch Bannerwerbung ist nach wie vor ein wichtiges Element klassischer Onlinewerbung, dem sogenannten Display Marketing.
Deiters, Bucher Reisen, Amber Hotels, Stena Line.
U.a. Aufbau, Umsetzung, Versand von
U.a. Facebook-Recruiting bei der Mitarbeitersuche.
U.a. SEB Bank, Fjäll Räven, Airline Direct.
Sie haben zu wenige positive Bewertungen? Ich weiß, wie und woher Sie gute Bewertungen bekommen...
Sie sind im Internet schlecht aufgestellt? Fehlerhafte oder veraltete Kontaktdaten machen Ihnen das Leben schwer? Das kriege ich hin.
Planung, Konzeptionierung und Umsetzung (amber-hotels.de).
Planung, Konzeptionierung und Umsetzung (Bucher Reisen, Amber Hotels, Stena Line).
U.a. Digitalraum.
Planung, Konzeptionierung und Umsetzung (deiters.de, bucher-reisen.de).
U.a. Magento.
U.a. Facebook, Instagram, Twitter, Pinterest, XING und LinkedIn (zum Teil in Zusammenarbeit mit externen Partnern wie z.B. Federstein in Bonn).
Ich weiß was wichtig ist und habe Kontakte zu Google und SEA-Agenturen.
Suchmaschinen-Anzeigen (SEA), Suchmaschinen-Optimierung (SEO).
Ich weiß wie's geht, was wichtig ist und habe Kontakte zu Google und SEO-Spezialisten.
U.a. Google Analytics, Etracker, Admeta.
Machen Sie mehr aus Ihrer Website: Steigern Sie Erfolg und Umsatz Ihrer Homepage - manchmal sind es nur Kleinigkeiten, die den Unterschied ausmachen.
Optimieren Sie die Nutzererfahrung auf Ihrer Website, in dem Sie nicht nur die Benutzerfreundlichkeit nachhaltig verbessern - sondern alle Aspekte bei der Interaktion mit einem Produkt, einer Dienstleistung, einem Angebot, einer Umgebung oder Einrichtung berücksichtigen.
U.a. Google Analytics, etracker, WebTrends.
Was nutzen Google und eine gute Sichtbarkeit in Suchmaschinen, wenn die Website am Ende zu schlecht ist um Conversions oder Leads erfolgreich zu generieren?
U.a. mit Digitalen Sinus-Milieus® und dem website.analyzer von Digitalraum.
Ich bin fit in MS-Office (Word, Excel, Outlook, Powerpoint, Teams) sowie Photoshop und neben verhandlungssicheren Englischkenntnissen in Wort und Schrift, habe ich Grundkenntnisse in Französisch und Niederländisch.