Aufbau, Umsetzung, Pflege und Betreuung des Affiliate-Marketings für Bucher Reisen GmbH und die Stena Line Scandinavia AB
U.a. etracker und Google Analytics
Fragen zu KONRAD.PLUS oder Augmented Reality im Allgemeinen? Dann sprechen Sie mich an
Auch inkl. Konzeption und Erstellung eigener Werbemittel
Kennen Sie die Stärken und Schwächen Ihrer Mitbewerber?
U.a. über TrustYou, MeinungsMeister
U.a. Magento, Wordpress, Typo3, Drupal, Sitecore und Econgero.
Die Conversion Rate muss besser werden? Das kriege ich hin!
Zielgruppenspezifisches Online-Marketing mit DIGITALRAUM
Auch Bannerwerbung ist nach wie vor ein wichtiges Element klassischer Onlinewerbung, dem sogenannten Display Marketing
Deiters, Bucher Reisen, AMBER HOTELS, Stena Line Scandinavia AB
U.a. Aufbau, Umsetzung, Versand von E-Mail Newslettern (Deiters, Bucher Reisen, Stena Line, AMBER HOTELS) und Mailshots (Stena Line)
U.a. Facebook-Recruiting bei der Mitarbeitersuche
U.a. SEB Bank, Fjäll Räven, airlinedirect
Sie haben zu wenige positive Bewertungen? Ich weiß, wie und woher Sie gute Bewertungen bekommen...
Sie sind im Internet schlecht aufgestellt? Fehlerhafte oder veraltete Kontaktdaten machen Ihnen das Leben schwer? Das kriege ich hin
Planung, Konzeptionierung und Umsetzung (amber-hotels.de)
Planung, Konzeptionierung und Umsetzung (Bucher Reisen, AMBER HOTELS, Stena Line Scandinavia AB)
U.a. DIGITALRAUM
Planung, Konzeptionierung und Umsetzung (deiters.de, bucher-reisen.de)
U.a. Magento
U.a. Facebook, Google+, Twitter, Pinterest, Instagram, XING und LinkedIn (zum Teil in Zusammenarbeit mit externen Partnern wie Federstein in Bonn)
Ich weiß wie's geht und habe Kontakte zu Google und SEA-Agenturen
Suchmaschinen-Anzeigen (SEA), Suchmaschinen-Optimierung (SEO)
Ich weiß was wichtig ist und habe Kontakte zu Google und SEO-Spezialisten
U.a. Google Analytics, etracker, Admeta
Machen Sie mehr aus Ihrer Website: Steigern Sie Erfolg und Umsatz Ihrer Homepage - manchmal sind es nur Kleinigkeiten, die den Unterschied ausmachen
Optimieren Sie die Nutzererfahrung auf Ihrer Website, in dem Sie nicht nur die Benutzerfreundlichkeit nachhaltig verbessern - sondern alle Aspekte bei der Interaktion mit einem Produkt, einer Dienstleistung, einem Angebot, einer Umgebung oder Einrichtung berücksichtigen
U.a. Google Analytics, etracker, WebTrends
Was nutzen Google und eine gute Sichtbarkeit in Suchmaschinen, wenn die Website am Ende zu schlecht ist um Conversions oder Leads erfolgreich zu generieren?
U.a. mit Digitalen Sinus-Milieus® und dem website.analyzer von DIGITALRAUM
Ich bin fit in MS-Office (Word, Excel, Outlook, Powerpoint, Teams) sowie Photoshop und neben verhandlungssicheren Englischkenntnissen in Wort und Schrift, habe ich Grundkenntnisse in Französisch und Niederländisch.